Dr. Thomas Krämer zum stellvertretenden Ortsvorsteher Schaidt gewählt

In der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats am 4. Juli 2019 wurde Dr. Thomas Krämer einstimmig zum stellvertretenden Ortsvorsteher von Schaidt gewählt. Damit übernimmt der zweite Beigeordnete der Stadt Wörth eine weitere wichtige Aufgabe.

Thomas lebt seit 1990 in Schaidt, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder, einen Hund und 21 Hühner. Er lehrt seit 1999 Englische Literatur und Akademisches Schreiben an der Universität Landau. Darüber hinaus gibt er Kurse zur Geschichte und Philosophie der Kunst an der Kunstschule Villa Wieser in Herxheim. Er ist seit Langem in der Kommunalpolitik aktiv. Ab 2014 gehörte er dem Ortsbeirat Schaidt an, für den er u.a. einen Ausschuss leitete, der sich mit der Verbesserung der Verkehrssituation in seinem Heimatort auseinander setzte.

Kategorie

Internetnachricht | Ortsbeirat Schaidt