Für die Südpfalz nach Berlin

Lieber Bürgerinnen und Bürger, seit kurzem weiß ich nun, dass ich voraussichtlich als Nachfolger von Ulrike Höfken Ende Mai Mitglied des Deutschen Bundestages sein werde. Ich sehe dieser neuen Aufgabe mit großer Freude, Zuversicht und Demut entgegen. Ich möchte alles daran setzen, gemeinsam mit Ihnen eine ökologische, soziale und zukunftsfähige Entwicklung für die Südpfalz und unser Land voranzutreiben. Ihr Tobias Lindner

Lieber Bürgerinnen und Bürger,

im September 2009 haben zahlreiche Wählerinnen und Wähler in der Südpfalz mit ihrer Erst- und/oder Zweitstimme meine Kandidatur unterstützt. In den vergangenen zwei Jahren habe ich mich bemüht, mit ganzer Kraft meine kommunalpolitischen Mandate auszufüllen und gleichzeitig meine berufliche und wissenschaftliche Entwicklung voranzutreiben.

Seit kurzem weiß ich nun, dass ich voraussichtlich als Nachfolger von Ulrike Höfken Ende Mai Mitglied des Deutschen Bundestages sein werde. Ich sehe dieser neuen Aufgabe mit großer Freude, Zuversicht und Demut entgegen. Ich möchte alles daran setzen, gemeinsam mit Ihnen eine ökologische, soziale und zukunftsfähige Entwicklung für die Südpfalz und unser Land voranzutreiben.

Tobias Lindner

PS: In diesen Tagen erreichen mich sehr viele E-Mails, Briefe und Telefonanrufe. Ein Büro und Mitarbeiter werden mir erst im Moment der voraussichtlichen Übernahme des Mandats Ende Mai zur Verfügung stehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich deshalb derzeit nicht in der gewohnten Geschwindigkeit alle Anfragen beantworten kann.