GRÜNE Wörth stellen Liste für den Stadtrat auf

Die Mitglieder des grünen Stadtverbandes Wörth haben ihre Kandidatenliste für die kommende Kommunalwahl aufgestellt. Für den Stadtrat kandidieren auf den Spitzenplätzen Iris Lindner, Dr. Thomas Krämer, Ursula Radwan sowie Andreas Hella.

“Wir wollen uns für eine bessere Mobilität jenseits des Autos einsetzen. Hier wollen wir die Rolle des Fahrrads stärken, Wörth muss attraktiver für Radfahrer werden. Außerdem wollen wir den ÖPNV fördern. So können wir Wörth lebenswerter gestalten”, erklärte Iris Lindner, Vorsitzende des Wörther Stadtverbandes.

Ursula Radwan, zweite Beigeordnete der Stadt Wörth, fügte an: “Gerade auf die schwächeren Verkehrsteilnehmer muss mehr Rücksicht genommen werden. Die Eselsbrücke ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität kaum passierbar. Das muss sich ändern.”

Auf den Listenplätzen befinden sich weiter: Tilman Köhler, Dimitri Gerasimou, Dr. Siegbert Merkle, Selina Merx, Heike Beutler, Gerlinde Pfirrmann, Volker Ewinger, Karin Schmaltz, Jürgen Pfirrmann, Petra Hella, Michael Gläser, Klaus Bohlander, Gerd Lehnert, Christel Beutler, Irmgard Axnick-Sternberg, Britta Pfirrmann-Lehnert und Wolfgang Labacher-Kaufhold.