Wörther GRÜNE stellen Liste für Ortsbeiräte Wörth und Schaidt auf

Die Mitglieder des grünen Stadtverbandes Wörth haben ihre Kandidatenliste für die Ortsbeiräte Wörth und Schaidt aufgestellt. Für den Wörther Ortsbeirat kandidieren auf den Spitzenplätzen Jürgen Pfirrmann und Andreas Hella. Für den Schaidter Ortsbeirat gehen auf den vorderen Plätzen Dr. Thomas Krämer und Elmar Rinck ins Rennen.

“Mit unseren beiden Spitzenkandidaten gehen wir mit zwei erfahrenen Kommunalpolitikern in den Wahlkampf. Ich freue mich sehr, dass die beiden auch weiterhin so großes Engagement für unsere Stadt zeigen”, sagte Iris Lindner, Vorsitzende des Wörther Stadtverbandes.

Auf den Listenplätzen befinden sich weiter: Dr. Siegbert Merkle, Gerlinde Pfirrmann, Heike Beutler, Volker Ewinger, Iris Lindner, Tilman Köhler, Ursula Radwan, Petra Hella, Wolfgang Labacher-Kaufhold, Christel Beutler, Gerd Lehnert, Britta Pfirrmann-Lehnert und Irmgard Axnick-Sternberg.

“Wir wollen den Schaidter Verkehr für alle Menschen sicherer machen. Daher brauchen wir ein umfassendes Verkehrskonzept, das alle Straßen im Ortsbezirk sicher und lebenswert macht: breitere und hindernisfreie Gehwege, Tempodrosselung und regelmäßige Verkehrskontrolle durch die Ordnungsbehörde”, forderte Dr. Thomas Krämer.

Auf der Liste stehen außerdem: Michael Gläser, Karin Schmaltz und Klaus Bohlander.